top of page

Neue Räume 22

Aktualisiert: 28. Nov. 2022

Neue Räume Zürich. Eine internationale interior design Messe im Kleinformat.

Weil weniger immer noch mehr ist.


Nach der Corona-Pause ist auch die Neue Räume Messe in Zürich Oerlikon zurück.

International und trotzdem überschaubar - das macht diese Ausstellung zu einer unserer liebsten.

Man kann einen Nachmittag dort verbringen und alles sehen. Ohne etwas zu verpassen und ohne das Gefühl von es wäre zu wenig gewesen.

Das merkt man auch bei den Ausstellern selbst. Selbst nach 4 Tagen Messe sind sie noch frisch, motiviert und gut gelaunt. Jeder nimmt sich Zeit für die 1:1 Produktepräsentation und sogar persönliche Gespräche haben Platz.



Die Neue Räume Messe bietet Design vom Feinsten, national und international, junge Startups und altbewährte Klassiker. Von Möbel über Licht, Wand- und Bodenbeläge, von der kleinen Dekoration bis hin zur Architektur.



Der Sonntagsausflug hat sich gelohnt - wir freuen uns auf nächstes Mal, Neue Räume 2024.

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nikola Korcakova

Comments


bottom of page