top of page

mySaess

Aktualisiert: 28. Nov. 2022

Wer kennt dieses Problem?

"Ich brauche mindestens eine Woche meiner Ferien, um abzuschalten. Danach noch eine Woche um die Ruhe zu geniessen." Dieser Grundsatz gilt nicht beim mySaess. Hier kannst du die Seele baumeln lassen. Von Anfang an.


mySaess, Tinyhouse, Sonnenuntergang, Cabin, Tinyhome

Das mySaess ist eine kleine aber feine Wohnbox auf Tournee. Mal steht sie hier, mal dort, und im Moment beim Bauernhof Althaus im schönen Oberbalm. Ein kleines Dorf zwischen Bern und Schwarzenburg, fernab vom Lärm der Stadt.


Unsere Erwartungen waren gross - und wurden übertroffen!

Die dortigen Gastgeber Marianne und Fritz haben uns herzlich empfangen. Auch der verschmuste Hofhund Juri hat richtig gute Laune verbreitet.


Das hübsche Tinyhouse bietet Platz für bis zu 4 Personen. Es fehlt an nichts. Sogar Kochnische und Toilette sind integriert und dank dem Spannzelt gibt's noch outdoor Wohnbereich dazu.

Die Einrichtung ist clever, multifunktional und mit liebe zum Detail gestaltet.



Eins können wir euch garantieren:

Kommt ihr im mySaess an, gibt's einen grosses WOW-Moment!

Wie lange sassen wir dort und staunten? Lange... bis spät in die Nacht und am Morgen danach ging's genauso weiter.

Wie viele Male kam das WOW über unsere Lippen? Keine Ahnung. Immer wieder!



Jeder Standort bietet andere Aktivitäten. Wir zwei Wandervögel haben einen wunderbaren Spaziergang gemacht. Ein paar Minuten bergauf und schon kam das nächste Staunen.

Diese Aussicht war atemberaubend!


Eiger Mönch Jungfrau, Berner Oberland, Berge, Aussicht, Mountains, TopofEurope

Wie gesagt, das mySaess steht nicht immer am selben Ort. Zurzeit in Oberbalm, danach ab Juli auf der Nünenenalp. Wir sind uns sicher, dass auch dort die totale Ruhe herrscht und der Gast von Anfang an die Seele baumeln lassen kann.


77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aareschlucht

Comments


bottom of page